Erotikindustrie sucht Produkttester

Rosalinde 3000X - Ein Sexroboter der neuesten Generation

ANZEIGE

Werden Sie Tester der Rosalinde 3000X Prototypen Serie der Klitoris AG!

Sind sie vielleicht schon lange Single, verfügen aber über eine überdurchschnittliche Potenz? Dann werden sie Produkt Tester in unserer Firma. Zur Zeit testen wir den Prototypen unseres neuen Sex-Roboters Rosalinde 3000 X (Foto)

Der Rosalinde 3000 X ist individuell auf ihre sexuellen Bedürfnisse vorbereitet und konfigurierbar.Melden sie sich noch heute bei uns und erleben sie das spannenste Sex Abenteuer ihres Lebens. Schreiben sie ihre Bewerbung an diese E-Mail Adresse.

Quelle: Suicide Girls

Diesen Beitrag teilen

2 Kommentare zu Erotikindustrie sucht Produkttester

  1. Ist hoffentlich besser als der Vorgänger-Roboter!

  2. Es gibt mittlerweile bereits Sex-Roboter, aber dieses Bild passt nicht dazu, da es sich hier um eine reale Person handelt. Und überhaupt: Warum sollten sich Produkttester für die Erotikindustrie bei einem Satiremagazin bewerben?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*