Hat er seine Warze versteigert?

Ein Fotoe aus dem Jahr 2008 - Hier noch mit seinem Markenzeichen

Peter Maffay (61) – Hat der Schlagerstar, der mit Hits wie :

Und es war Sommer oder Samstagabend in unserer Straße bekannt wurde, finanzielle Probleme?

Maffay gilt längst als Urgestein der deutschen Rock-Szene, dem eine große Fangemeinde treu ergeben ist.

Doch viele seiner Fans sind nun in einem Alter, in dem Konzertbesuche für sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich sind. Ganz klar: Die Fans sind mit ihrem Star gealtert.

Wahrscheinlich ist dieser Umstand mit ein Grund, warum der letzten Konzerttournee Maffays, nur ein finanziell eher bescheidener Erfolg vergönnt war.

Wie unsere Bilder in Gegenüberstellung zeigen, hat sich der Rockstar nun offenbar sein Markenzeichen operativ entfernen lassen.

Geschah es aus Geldnot?

Januar 2010 – Wo ist sein Markenzeichen hin – versteigert?

Gerüchten zufolge wurde bei einem bekannten Online-Auktionshaus, für die in Formaldehyd konservierte Maffay-Devotionalie, ein Sofort Kaufen– Preis von 25.000€ aufgerufen!

Wer sich allerdings hinter dem Verkäufernamen:

Gitarrenschlumpf_7 _Buergen verbirgt, verrät das Auktionshaus – unter Berufung auf die Datenschutzbestimmungen – leider nicht.

  1. Quelle: André D Conrad
  2. Quelle: -S

Diesen Beitrag teilen

1 Kommentar zu Hat er seine Warze versteigert?

  1. Vielleicht hat ja der Frikadellenhersteller Zimbo zugeschlagen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Minecraft LP #696: Formschöne Stirnwarzen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*