Herzlich Willkommen!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns sehr Sie auf der neuen Online-Präsenz des Berliner Herold begrüßen zu dürfen!

Nach ungezählten Arbeitsstunden und Konferenzen, die teilweise bis spät in die Nacht andauerten, freuen wir uns nun, dass es endlich losgeht.

Denen die den Berliner Herold vielleicht noch nicht kennen, sei zuerst unser Editorial ans Herz gelegt.

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über uns, unsere Geschichte und warum wir uns dazu entschlossen haben, den Schritt ins Internet zu wagen.

Wenn auch unser Plan pünktlich zu Beginn des neuen Jahres zu starten nicht ganz aufging, so sind wir sehr froh, dass unsere neue Internetpräsenz nun endlich fertiggestellt ist.

Bei unseren Stammlesern möchten wir uns besonders herzlich bedanken, dass sie den Schritt in die  Welt der Bits und Bytes mit uns mitgehen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns weiterhin gewogen bleiben!

Bild:Quelle Ra Boe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.