Saunagäste überfallen

Der Tatort - Die wunderschöne Saunalandschaft in Soest

Soest – In einer Sauna im Nordrheinwestfälischen Soest hat gestern Abend ein junger Mann, mindestens 7 Saunagäste, mit seinem erregierten Glied bedroht und über mehrere Stunden in seiner Gewalt gehabt.

Mit den Worten:“ Hände hoch und alles aus den Taschen raus!“ überraschte er die Saunierer/innen, die sich gerade einem frischem Aufguss hingaben.

Nachdem er dann allen das Handtuch weggezogen und begriffen hatte, das die Opfer seines Überfalls nackt waren und somit nichts in den Taschen hatten, flüchtete er und konnte wenige Stunden später von der Polizei festgenommen werden, als er das gleiche noch einmal in einer Straßenbahn versuchte.

Quelle: Tropical Islands

Diesen Beitrag teilen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*